45. Offene Hessische Meisterschaft im Flossenschwimmen

Sonstige vereinsfremde Veranstaltungen
Antworten
Oli_Kendi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 21:27
Vorname: Oliver
Nachname: Kendi

45. Offene Hessische Meisterschaft im Flossenschwimmen

Aug 2016 02 11:29

Beitrag von Oli_Kendi » Di 2. Aug 2016, 11:29

Es ist wieder soweit. Am 09.10.16 findet in Darmstadt die 45. offene Hessische Meisterschaft im Flossenschwimmen statt.
Neben der tollen Atmosphäre und dem leckeren Essen, besteht durchaus die Möglichkeit Podestplätze zu ergattern.
Wie fragt ihr euch ? Ganz einfach. Die Wertung erfolgt nach Altersklassen.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß unter die ersten drei zu kommen, da erfahrungsgemäß nicht mehr Teilnehmer pro Altersklasse anzutreffen sind!

Hier findet Ihr die Ausschreibung.
Ausschreibung 45.Hessenmeisterschaft.pdf
(183.85 KiB) 21-mal heruntergeladen
Sollte euer Interesse geweckt sein, so meldet euch doch bitte bei mir.
o [dot] kendi [at] tc-wetterau [dot] de

Beste Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Christoph Kling
Forumauswendigkenner
Forumauswendigkenner
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Nov 2015, 00:16
Vorname: Christoph
Nachname: Kling
Kontaktdaten:

Re: 45. Offene Hessische Meisterschaft im Flossenschwimmen

Aug 2016 10 17:28

Beitrag von Christoph Kling » Mi 10. Aug 2016, 17:28

Ich kann Oli nur zustimmen,
es ist ein nettes kleines event bei uns in Darmstadt.
Und gerade in den "Masters" Klassen ist die Chance auf einen Podiumsplatz absolut gegeben.
Es ist alles Kurzdistanz.
Neben den klassischen Disziplinen wie 50 - 400m Einzel oder Staffel im Finswimming
gibt es auch 2 tauch Disziplinen 25 oder 50 m.
Und nicht zu vergessen die Spaßstaffel am Ende
Sehr spaßig:
4x50m (25m tauchen, 25 schwimmen) und bei jedem Wechsel muss ein Getränk(Bier/cola/...) getrunken werden bevor der nächste starten darf.

Ich war das letzte Jahr das erste mal dabei, bin zwar teilweise ziemlich eingebrochen, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Also ich hoffe doch viele von euch dort zu sehen.
@Oli, das soll keine Anmeldung von mir sein, nur Werbung. Ich bin schon gemeldet.
don't breathe and dive

Antworten