Die Suche ergab 34 Treffer

von Christoph Kling
Mo 1. Apr 2019, 00:43
Forum: Aktuelles
Thema: Mainschwimmen am 13.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 11299

Re: Mainschwimmen am 13.04.2019

So bei mir ists nun auch klar.
Ich werde dabei sein.
Freue mich.
Grüße Christoph
von Christoph Kling
Mi 27. Mär 2019, 14:01
Forum: Gesucht / Gefunden / Flohmarkt
Thema: Kurze Aqualung 12l (Luft) Y-Ventil
Antworten: 0
Zugriffe: 6203

Kurze Aqualung 12l (Luft) Y-Ventil

Hallo zusammen, ich verkaufe eine meiner kurzen Aqualung 12l Flaschen (Luft) Y-Ventil. Ich habe Sie nagelneu 2009 oder 2010 gekauft. Ich biete ich Sie also "erster" Hand an. Ich habe sie ausschließlich bei Jogi in Dreiech beim TÜV gehabt und auschließlich an unserem Kompressor gefüllt. Da ich seid l...
von Christoph Kling
Di 26. Mär 2019, 18:01
Forum: Aktuelles
Thema: Mainschwimmen am 13.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 11299

Re: Mainschwimmen am 13.04.2019

Hallo Ulla, ich hatte mich noch nicht eingetragen da ich aktuell noch nicht genau weiß, ob ich am 12. oder erst am 13.4. beruflich wieder zu Hause ankomme. Ansonsten wäre es ne prima Gelegenheit, da das schwimmen so extrem spät ist und dass Wasser vielleicht nicht ganz so kalt ist wie sonst ;-) Es w...
von Christoph Kling
Do 9. Aug 2018, 11:49
Forum: Reiseberichte & Erfahrungen
Thema: Apnoereise mit dem Bayrischen Landestauchverband nach Gozo,
Antworten: 1
Zugriffe: 5214

Apnoereise mit dem Bayrischen Landestauchverband nach Gozo,

Organisiert vom Bayrischen VDST Landesverband haben sich in den letzten 10 tagen 14 tauchbegeisterte Apnoetaucher in Gozo zu einem gemeinsamen Urlaub und workshop getroffen. Ich weiß, viele von euch kennen Gozo bestimmt schon. Ja der Fischreichtum ist nicht zu vergleichen mit Ägypten, dafür trumpft ...
von Christoph Kling
Do 14. Jun 2018, 00:17
Forum: Reiseberichte & Erfahrungen
Thema: Deutsche Meisterschaften Finswimming Langstrecke 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4883

Re: Deutsche Meisterschaften Finswimming Langstrecke 2018

Hallo Thomas und Steffi,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
ich werde es auch meinen Kollegen ausrichten.
von Christoph Kling
So 10. Jun 2018, 22:52
Forum: Reiseberichte & Erfahrungen
Thema: Deutsche Meisterschaften Finswimming Langstrecke 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4883

Deutsche Meisterschaften Finswimming Langstrecke 2018

Hallo liebe Tauchkollegen, nach einiger Zeit gibt es wieder etwas von mir zu berichten. Ich bin gerade von den Deutschen Langstrecken Meisterschaften im Finswimming (Monoflosse) körperlich geschafft und müde, aber erfolgreich zurück gekommen. Der Ablauf des letzten Wochenende für mich war der folgen...
von Christoph Kling
So 11. Feb 2018, 01:36
Forum: Ausbildung / DTSA-Kurse / Spezialkurse, ...
Thema: UW-Foto: SK Digitale Bildbearbeitung mit GIMP 2.8 inkl. Ebenentechnik
Antworten: 5
Zugriffe: 5832

Re: UW-Foto: SK Digitale Bildbearbeitung mit GIMP 2.8 inkl. Ebenentechnik

Hallo Elke,
vielen Dank. Es hat mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
Bis vielleicht demnächst zum Monoflossen-training.
von Christoph Kling
Sa 13. Jan 2018, 10:14
Forum: Ausbildung / DTSA-Kurse / Spezialkurse, ...
Thema: UW-Foto: SK Digitale Bildbearbeitung mit GIMP 2.8 inkl. Ebenentechnik
Antworten: 5
Zugriffe: 5832

Re: UW-Foto: SK Digitale Bildbearbeitung mit GIMP 2.8 inkl. Ebenentechnik

Hallo Elke, Martin, ich würde sehr gerne teilnehmen. VDST Karten oder Aufkleber sind mir allerdings wurscht. Das heißt, ihr könnt gerne den Teilnehmerbeitrag von mir fürs trinken oder so von euch nutzen. Mir geht es darum wieder den Spaß daran zu finden Bilder schöner zu machen. Und wenn ich euch sc...
von Christoph Kling
Fr 13. Okt 2017, 12:18
Forum: Ausbildung / DTSA-Kurse / Spezialkurse, ...
Thema: SK Apnoe 1 HTSV in Laubach
Antworten: 0
Zugriffe: 5668

SK Apnoe 1 HTSV in Laubach

Hallo zusammen, ich habe gerade von Volkmar die untenstehende email wegen Apnoe Ausbildung bekommen: Liebe Apnoetaucher, auch diesjährig soll wieder ein SK Apnoe 1 des HTSV in Laubach angeboten werden. Der Termin ist der 25. und 26. November. Die Ausschreibung mit allen Einzelheiten wird in den näch...
von Christoph Kling
Mi 4. Okt 2017, 23:16
Forum: Reiseberichte & Erfahrungen
Thema: Apnoesafari Rotes Meer Südtour
Antworten: 0
Zugriffe: 4837

Apnoesafari Rotes Meer Südtour

Und wieder ist eine Apnoesafari zu ende. Dieses mal war ich auf der Südtour in Ägypten, also St. Johns und co. Dieses mal keine Wracks, dafür eine Woche lang Tieftauchen und Fische schauen. Vor dem Frühstück ein bisschen Atemübungen und Yoga, anschließend ein kleines Frühstück und dann ging es meist...