47. Offene Hessische Meisterschaften im Flossenschwimmen

Informationen, Termine, ...
Antworten
Dirk Kalina
Forumsüchtiger
Forumsüchtiger
Beiträge: 134
Registriert: Di 1. Sep 2015, 21:45

47. Offene Hessische Meisterschaften im Flossenschwimmen

Sep 2018 21 18:41

Beitrag von Dirk Kalina » Fr 21. Sep 2018, 18:41

Liebe TCW´ler,

am Sonntag, den 21.10.2018 finden zum 47.ten Mal die offenen hessischen Meisterschaften im Flossenschwimmen statt.

Um hier teilzunehmen zu können und durchaus eine Chancen auf eine gute Platzierung zu haben, muss Mann/Frau nicht zwingend zu den austrainierten Top-Flossenschwimmern gehören. Wie uns Oliver, Christoph und Michael im letzten Jahr nachdrücklich erzählten, hat das jährlich vom DUC Darmstadt ausgerichtete Event vor allem eine einzigartige Atmosphäre ... und in unseren Altersklassen lassen sich mit etwas Glück durchaus einige Medaillien sammeln ;D

Wer Lust hat sich anzumelden, oder gar mit einer kleinen Gruppe von Mitstreitern gemeinsam nach Darmstadt zu fahren, hier die Anmeldeinfos:

Ausschreibung und das Anmeldeprogramm findet Ihr als Download unter:
https://nextcloud.kaminsky.me/index.php ... qntAEm4GZ3

Meldeschluss ist der 14.10.2018 um 24:00 Uhr.
Eventuelle Rückfragen richtet bitte direkt an die in den Ausschreibungen genannten Personen.

Allen TCW´lern die sich zur Teilnahme entschliessen, drücken wir schon jetzt beide Daumen :-bd :-bd

Michael Ernst
"Abundzu" Poster
"Abundzu" Poster
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Nov 2015, 12:17

Re: 47. Offene Hessische Meisterschaften im Flossenschwimmen

Dez 2018 08 15:17

Beitrag von Michael Ernst » Sa 8. Dez 2018, 15:17

Bin dabei gewesen und in meiner Altersklasse in den Disziplinen 50m und 100m Flossenschwimmen sowie 25m Streckentauchen auf dem 1. Platz gelandet, was aber angesichts der überschaubaren Zahl an Teilnehmern kein Wunder war... ;)
Eine größere Teilnehmerzahl beim nächsten Mal wäre schön.

VG
Michael

Antworten