Fest der Vereine im Usa-Wellenbad am 16.02.2019 ab 14:30 Uhr

Informationen, Termine, ...
Antworten
Ulla Mueller
Vereinsposter
Vereinsposter
Beiträge: 32
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 20:41

Fest der Vereine im Usa-Wellenbad am 16.02.2019 ab 14:30 Uhr

Feb 2019 07 16:32

Beitrag von Ulla Mueller » Do 7. Feb 2019, 16:32

8-)
Hallo an ALLE !!!!!
Zum wiederholten Male findet das Fest der Vereine im Usa-Wellenbad statt. Thomas hat ja schon darauf hingewiesen. Für alle von Euch, die noch nie da waren zur Information. Es handelt sich um einen Nachmittag, an dem jeder Verein, der im Schwimmbad sein Training absolviert, die Chance hat, sich einem größeren Publikum darzustellen.
Das geschieht zum Einen in Form von Vorstellungen bestimmter Übungsinhalte, von Probetrainingseinheiten und Ausprobieren verschiedener Sportarten.
Alle teilnehmenden Vereine geben sich große Mühe und haben viel Zeit für Vorbereitung und Ausführung investiert.
So möchten wir doch auch alle Mitglieder der teilnehmenden Vereine einladen, die Vereine durch einen Besuch an diesem Tag im Usa-Wellenbad zum Beispiel mit den Enkeln oder Urenkeln zu unterstützen. Es wird viel geboten, jeder Besucher kann teilnehmen und erhält gleichzeitig mit der Teilnahmekarte ein Los für die Tombola. - und es gibt keine Nieten!
Für alle Süßmäuler bietet der DLRG ein Kuchenbuffet, das seines Gleichen sucht.
Es wird also für jeden was geboten. Mitmachen und Spaß haben!
Die Organisatoren - u.a. auch Euer Vorstand - freuen sich über jeden Teilnehmer

P.S.: wer gerne was für die Tombola spenden möchte, kann dies am Freitag mit ins Training bringen
Danke Eure Ulla

Antworten