Abtauchen Saisonende 2019

Informationen, Termine, ...
Antworten

Umfrage: Was würde dich Interessieren ?

Die Umfrage läuft bis Fr 10. Jan 2020, 16:12.

Interdive Frankfurt
3
33%
Interdive Frankfurt / Gemeinsame Fahrt
6
67%
"Boot" Düsseldorf
0
Keine Stimmen
"Boot" Düsseldorf / Gemeinsame Fahrt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Hermann Diehl
Forumfan
Forumfan
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:10

Abtauchen Saisonende 2019

Okt 2019 30 13:53

Beitrag von Hermann Diehl » Mi 30. Okt 2019, 13:53

Liebe Taucher,
zugegeben das Wetter war nicht so toll, aber was macht das schon einem richtigen Taucher. Nachdem der Bauwagen gereinigt, danke Manu, die Bushaltestelle vorbereitet war, sind wie immer ein paar Unentwegte im Wasser gewesen. Anschließend haben wir uns dann noch in der Bushaltestelle getroffen und bei leckeren Speisen und Gedränke die herrliche Sicht auf 10 m diskutiert. Wir waren uns nicht so ganz sicher ob nun 5 oder 10 Meter Sicht waren oder sogar mehr, jedenfalls waren wir uns nach dem zweiten Glühwein einig man konnte Mittwoch schon sehen wer Samstag zu Besuch kommt. Wir haben die Saison Revue passieren lassen und auch gleich nach vorne geblickt. Besuchen wir die neue Interdive in Frankfurt. Fahren wir gemeinsam hin, fahren wir zur Boot oder machen wir beides? Wie ist denn so eure Meinung, auch endlich mal wieder ein gemeinsamer Tauchausflug wäre toll. Ich sag nur Coral Garden. Interdive mit anschließendem gemeinsamen Restaurantbesuch?
Es blieb noch vieles offen, aber dafür haben wir ja den Stammtisch

Lieber Norbert, lieber Wolfgang ihr habt doch tolle Fotos gemacht...…
Liebe Grüße nach einer tollen Saison
Hermann
Der, der mit dem Hai taucht, taucht.

Benutzeravatar
Norbert Zander
Vereinsposter
Vereinsposter
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Nov 2015, 09:59

Re: Abtauchen Saisonende 2019

Nov 2019 01 15:35

Beitrag von Norbert Zander » Fr 1. Nov 2019, 15:35

Auch wenn Judith und ich nicht im Wasser waren, hatten wir unseren Spaß. Hier ein Gruppenfoto. Die beiden Fotografen fehlen (Wolfgang und ich).
2919-Abtauchen-Gruppenfoto-kl.png
VG Norbert

Benutzeravatar
Hermann Diehl
Forumfan
Forumfan
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:10

Re: Abtauchen Saisonende 2019

Nov 2019 04 11:51

Beitrag von Hermann Diehl » Mo 4. Nov 2019, 11:51

An alle Abtaucher,
genau so war es gedacht wie Norbert es gemacht hat. Wer Bilder hat bitte eigenständig einstellen. Wer noch etwas erzählen möchte, bitte dazu schreiben.... :-bd

LG Hermann
Der, der mit dem Hai taucht, taucht.

Martin Grosch
Vereinsposter
Vereinsposter
Beiträge: 39
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:39

Re: Abtauchen Saisonende 2019

Nov 2019 09 17:59

Beitrag von Martin Grosch » Sa 9. Nov 2019, 17:59

14 Teilnehmer, es sind zwar nicht alle getaucht, ....
aber alle sind nass geworden.
Die Bushaltestelle war der einzige trockene Ort.
Mitgebrachtes Kulinarisches hat uns aber bei Laune gehalten.
Nicht grossartig organisiert aber jeder hat etwas dazu beigetragen.
So wie in alten Zeiten.
(leider kann der Bauwagen aufgrund des Vandalismus nicht mehr benutzt werden) :(

Antworten