Anfrage einer Studentin zur Mithilfe durch die Aquafitleute

Informationen, Termine, ...
Antworten
Ulla Mueller
Vereinsposter
Vereinsposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 20:41

Anfrage einer Studentin zur Mithilfe durch die Aquafitleute

Jun 2020 11 22:05

Beitrag von Ulla Mueller »

Hallo liebe Aquafitler,
lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Heute melde ich mich mit zwei wichtigen Themen.
1- Über unseren Kontakt beim Hess. Schwimmverband wurde die Anfrage einer Studentin übermittelt, die eine Forschungsarbeit über die Entwicklung der Wassergymnastik und die verschiedenen Arten der Kursleitung schreibt und hierzu gerne unsere Mithilfe hätte. Ich füge die Anfrage und den Fragebogen bei. Wer möchte, kann diesen ausfüllen und den ausgefüllten Bogen entweder per mail oder ausgedruckt zurückschicken. Ihr könnt aber auch alles zu mir schicken und ich sammele die Fragebogen und gebe sie direkt an die junge Dame weiter. Schon interessant, das Aquafit Thema einer Forschungsarbeit ist.
2- in der kommenden Woche entscheidet die Führungsspitze des UsaWellenbades, ob und wann es zu einer Öffnung des Schwimmbads kommt. Wir haben gemeinsam mit den anderen Vereinen, die in Bad Nauheim trainieren über Hygienekonzepte diskutiert und Kerstin vom Schwimmverein hat ein Konzept für die entsprechende Stelle geschrieben. Wir hoffen, dass wir bald wieder einen - wenn auch etwas anderen - Trainingsbetrieb anbieten können. Sobald wir hier Näheres wissen, werden wir Euch informieren. Auf baldiges Wiedersehen im Wasser!
Dateianhänge
FRAGEBOGEN_Aquafitness_übungsleiter_innen.docx
(34.54 KiB) 3-mal heruntergeladen

Antworten